Ernährung, HBN - Human Based Nutrition, Supplemente

Mit DIESEM Beitrag auf meiner Fanpage habe ich Fans und Followern versprochen meine Supplementierung offen zu legen sofern:

„… er bis zum 08.07. mehr als 500 Likes erhält und mindestens 100x geteilt wurde“

Das Interesse war riesig (vielen Dank dafür), darum löse ich mit dem heutigen Beitrag mein Versprechen ein. Anbei nun also die komplette Liste an Supplements die mich derzeit durch meinen Alltag begleiten. Ich habe versucht es bestmöglich zu kategorisieren. Für die meisten Ergänzungen habe ich neben der Nennung und Infos zur Anwendung zusätzlich die entsprechende Dosierung angegeben.

Wenn ihr Interesse an einer Profi-Supplementplanung habt, meldet Euch gerne bei mir

Erstelle deine eigene Planung mit dem nötigen Know-How aus meiner neuen Video-Seminar-Reihe Gym Booster