Neuigkeiten

HBN möchte sich als Marke neben dem Sponsoring bereits namhafter Größen unseres Sports auch im Bereich Newcomer-Sponsoring engagieren um so ausgewählten Neueinsteigerinnen und Neueinsteigern den Weg in unsere Szene etwas zu ebnen und einen Einstieg einfach zu gestalten.

Auf unserer Suche sind wir jetzt fündig geworden, weshalb ich Euch heute unsere neue Athletin sponsored by HBN (Human Based Nutrition) powered by Body-Coaches vorstellen möchte

JEN BRAUN

Jen_250215 (5)2

Jen trainiert seit ca. 2 Jahren richtig mit schweren Gewichten und verfolgt etwa genauso lange ein klares Ziel, nämlich einen Start in der Bikini Klasse und noch mehr als das, Sie möchte sich ein Ticket ins Finale erkämpfen.

Jen_250215 (2)

Um dieses Ziel zu erreichen hat Sie den Entschluss gefasst, den Sport zu intensivieren und mit noch mehr Leidenschaft und Hingabe zu trainieren. Der Erststart war eigentlich schon Herbst 2014 geplant, hier sorgte eine nicht geplante Auszeit aufgrund Krankheit leider dafür das es NOCH nicht klappen sollte. Da aufgeben für Jen keine Option war, machte Sie weiter um jetzt im Frühjahr 2015 das Bühnendebut nochmal neu anzupacken.

Jen

Jen über ihre Einstellung zum Sport:

„Ästhetik, Disziplin und Gesundheit – Drei scheinbar wild zusammengewürfelte Begriffe, die jedoch mittlerweile zu meinem Lifestyle geworden sind“

Wir freuen uns sehr, Jens Weg auf die Bikini-Bühne im Rahmen unseres Sponsorings hier auf www.body-coaches.de mit verfolgen zu können. Dazu wird Sie uns mit regelmäßigen Beiträgen und Clips versorgen, worauf ihr Euch schon jetzt freuen könnt.

Jen_250215 (1)

Über ihr Sponsoring mit HBN schreibt Jen:

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit HBN und denke das ich den perfekten Partner nun an meiner Seite habe. Das warten hat sich gelohnt.“

Wir sehen großes Potenzial in Jen und freuen uns auf eine ereignisreiche, erfolgreiche und niemals langweilige Zusammenarbeit.

Euer Holger mit TEAM Body-Coaches und HBN

Besucht und folgt Jen auf ihrer offiziellen FB-Fanpage