Ernährung, Neuigkeiten

Ich heisse Angie Ziegler und komme aus der schönen Schweiz. Ich bin Sales Manager für den Weltgrössten Spirituosenkonzern und daher immer unterwegs. Zum Kraftsport bin ich erst dieses Jahr so intensiv gekommen hab aber eine sportliche Vergangenheit mit 12Jahren Kunstturnen und danach einfach Tanz und Fitness.

Angie_Diego_Testerin_PWO_female

Mein Ziel ist es nächstes Jahr an meinem ersten Wettkampf im Bodybuilding/Fitness zu starten, am liebsten in der Fitnessklasse. Aufgrund meiner Vorgeschichte mit dem Turnen wäre es mein Traum. Bis dahin ist noch etwas Zeit und darum werde ich schauen was die Monate dahin noch mit sich bringen.

Angie_Diego_PWO_1

Nächstes Ziel ist der 4.Oktober.2014 wo ich ein Shooting habe nach meiner Aufbau, Diät-/ & Entwässerungsphase. So kann ich erste Erfahrungen damit sammeln wie mein Körper darauf reagiert und meine ersten Erfolge daraus sehen. Holgers HBN-Post-Workout-Complex female wird mich auf dieser ersten Etappe begleiten.

Angie_Diego_PWO_3

Ich freue mich sehr, Holgers „All In One“ – ladies only testen zu dürfen, und bin gespannt auf das Resultat worüber ich Euch gerne weiter berichte