Simone Bohrmann

Trainer
017696408228
Trainer Bio

Hallo an alle Fitnessbegeisterte und Gesundheitsbewusste 😉

mein Name ist Simone Bohrmann und ich helfe dir auf deinem Weg zu deinem Traumkörper sowie einer gesunden Lebensweise. Als Natural Bodybuildingathletin und Personal Coach helfe ich dir das Beste aus dir rauszuholen! Ich bin ich davon überzeugt, dass hierzu eine optimale angepasste Ernährung genauso wichtig ist, wie regelmäßige sportliche Einheiten. Durch meine eigene Transformationsgeschichte weis ich „Change your Body – change your Mind!“.

Mein Lebenslauf ist alles andere als geradlinig, was aber auch gut so ist. Meine Meinung: Auf ungeraden Wegen sieht und nimmt man oftmals mehr mit ;). Damit du jedoch schneller an dein Ziel kommst und dir unnötige Abbiegungen bzw. Rückwege erspart bleiben freue ich mich, dich auf deinem ganz persönlichem Weg zu begleiten.

Dein Weg ist mein Ziel!

Ich mag es Grenzen zu sprengen und einer stetigen Weiterentwicklung zu folgen.

Ich freue mich, dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu begleiten.

Sportliche Grüße,

Simone

————–

Meine bisherigen Lizenzen, Wettkampferfahrungen und Werke umfassen:

Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA)

Ernährungstrainer B-Lizenz (BSA)

Workout Kursleiter (BSA)

Sporternährung (BSA)

Leistungssport Body Trainer (BSA)

2015: 11.Platz GNBF e.V. int.Dt. Meisterschaft – Bikiniklasse

2016: Teilnahme NAC Süddeutsche Meisterschaften – unplaziert

7.Platz GNBF e.V. int.Dt. Meisterschaft – Athletik

Mein Buch: Die Philosophie einer Natural Bodybuilderin

JETZT COACHING BUCHEN

Personal Training