Ufuk Engin

Coach
017620136950
Trainer Bio

Gesund leben durch Bewegung, Ernährung und Entspannung!!!

Mein Name ist Ufuk Engin, geboren und aufgewachsen in Speyer, Deutschland. Hauptberuflich bin ich Personal Trainer und Athletic Coach bei einigen Vereinen. Neben der Betreuung meiner Kunden, arbeite ich zusätzlich als Fitnesstrainer im Venice Beach Fitness Speyer.

Mit 6 Jahren fing ich an die Ringermatten beim AV 03 Speyer unsicher zu machen und nebenbei spielte ich wie jedes Kind in meinem Viertel Fußball. Nach meiner 2 Jährigen Ringer kariere wechselte ich komplett zum Fußball, wo ich dann auch meine Bestimmung fand. Ich habe mich von Jahr zu Jahr gesteigert! Nicht nur meine Leistung, sondern auch den Anspruch zu meiner Sportart. Der Gedanke, dass ich immer mehr zu leisten in der Lage war hat mich so angespornt, dass ich von 1996-1999 bei der U19 des SV Waldhof Mannheim kicken durfte.

Neben dem Leistungssport Fußball, habe ich mit 16 Jahren die Liebe zum Krafttraining gefunden. Bevor ich mit der ersten Hantel trainierte, saß ich Stunden lang in der Bibliothek und lass Bücher über Krafttraining. Ich probierte sehr viele Krafttrainingsmethoden aus und habe in den kommenden Jahren meinen Körper immer besser kennengelernt.

Stärke, Disziplin und Ehrgeiz sind die Eigenschaften die in mir stecken. Genau diese Eigenschaften möchte ich mit anderen Menschen teilen und dadurch weitergeben. Das ist meine Motivation, wenn ich sehe wie jeder einzelne an sich arbeitet und sich entwickelt.

Für mich ist Fitness ein großer Begriff. Fitness, ist die Gesundheit des Menschen. Genau dieses Bewusstsein möchte ich weitergeben und verbreiten. Das wichtigste Gut im Leben ist unsere Gesundheit, denn ohne Sie haben wir nichts! Daher ist es sehr wichtig fit und gesund zu sein.

Ihr Ziel ist unser Weg!!!

 

JETZT COACHING BUCHEN

Personal Training