Tobias Grötsch

Trainer
+41 76 78 10 194
Trainer Bio

Hallo – Sport frei,

mein Name ist Tobias Grötsch, Euer HBN©– Body Coach im Raum Nord-Ost Schweiz.

Ich bin studierter Fitnessökonom und Euer Mann für den Sektor HBN©- Ernährung, Muskelaufbau- und Athletiktraining.

Persönlich betreibe ich seit 25 Jahren Leistungssport in verschieden Disziplinen und konnte durch ein Stipendium meinen Traum vom Trainer von Rehasport – Spitzensport verwirklichen.

Neben Profisportlern im Kampfsport, IFBB Titelträgern im Body Building, staatlichen Einsatzkräften betreue ich natürlich auch gern den Freizeittrainierenden bei Körperfettreduktionen, Muskelaufbau oder Leistungs- und Ausdauersteigerungen.

Zu „meinen“ größten Erfolgen zählt ein WM-Titel meines Kunden „Peter Bäumler“ im Thai Boxen -80kg (AFSO). Weitere Weltmeisterschaften, nationale und internationale Wettkämpfe im Bodybuilding sind pendent, wobei ich mich stets auf wenige Athleten doch dafür intensiv auf den Einzelnen konzentrieren kann.

Im Freizeitsportler Bereich habe ich dieses Jahr bereits über 200 Ernährungsberatungen und Trainingsplanungen mit gutem – sehr gutem Erfolg durchführen und reichlich Erfahrungen auch bei „schwierigen Fällen“ gerade im Bereich der Umsetzung sammeln dürfen.

Trainings- und Ernährungswissenschaft gespickt mit Praxiserfahrung ist meine Stärke.

Last but not Least bin ich ein freundlicher, lockerer Charakter, bei Bedarf aber auch ein harter, strenger, freundlicher Schleifer.¨

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, freue ich mich Dich zum Ziel zu führen!

Mit bewegten Grüssen,

Tobias Grötsch

JETZT COACHING BUCHEN

Qualifikationen:

  • Fitness Trainer B BSA
  • Trainer für Cardiofitness BSA
  • Gesundheitsheitstrainer BSA
  • Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA
  • Trainer für Sportrehabitilation BSA
  • Trainer für Cardiofitness BSA
  • Ernährungstrainer B-Lizenz BSA
  • Trainer für Sporternährung BSA
  • Trainer für Gewichtsmanagement BSA
  • Marketingmanager BSA
  • Unternehmensmanager BSA

 

 

Die Weiterbildungen: „Body Coach BSA“, „Lehrer für Fitness BSA“, „Fitnesstrainer A-Lizenz“ sind für 03/2019 in Progress

Personal Training