Sven Jänichen

Trainer
+49 151 20522390
    Trainer Bio

    Hallo HBN Freunde,

    mein Name ist Sven Jänichen, bin 47 Jahre alt und freue  mich als neues Mitglied der HBN-Academy im Raum Stuttgart / Reutlingen für Dich da sein zu dürfen.

    Ich unterstütze euch beim Erreichen eurer Ziele in den Bereichen Fitness, Muskelaufbau/Bodybuilding, Ernährungsberatung (Körperfettreduktion, Gewichtsabnahme, Gewichtszunahme)

    Sport gehört schon seit meiner Kindheit zu mir, über Judo und Leichtathletik bin Ich dann im Alter von 15 Jahren zum Gewichtheben gekommen und bin seit dieser Zeit dem Kraftsport verfallen.

    Somit kann Ich auf über 30 Jahre Trainingserfahrung zurückschauen. In der gesamten Zeit habe ich mich ständig weiterentwickelt und weitergebildet. 2008 stand Ich selbst auf der Bodybuilding Wettkampfbühne und eins meiner großen Ziele ist es ganz nach dem Motto „Age is just a number“ 2019 selbst nochmal auf die Wettkampfbühne zu gehen.

    Als professioneller Coach und Personal Trainer ist es meine Leidenschaft, Menschen auf den Pfad eines gesünderen Lebens zu bringen. Jeder Körper ist einzigartig und besitzt eigene Stärken sowie Grenzen. Mit mir als Coach erstellen wir  einen individuellen Plan, der auf Deinen Körperbau, Deine Figur und Deine Ziele angepasst ist. Mein Ziel ist es nicht nur, Deinen Körper zu transformieren, sondern Dich dazu zu bringen, nachhaltige Entscheidungen zu treffen, wenn es um Deine Gesundheit geht .

    Lass uns Gemeinsam an Deinen Zielen Arbeiten, ich freue mich auf Dich.

    Sportliche Grüße

    Sven

    Personal Training