Sandra Klein

Trainer
015234040256
Trainer Bio

Ein fröhliches Hallo aus Hannover,
ich heiße Sandra Klein und unterstütze Euch ab sofort bei euren Zielen im Bereich Körperfettreduzierung und Muskelaufbau. Als Coach habe ich außerdem ein großes Herz für das Gesundheitscoaching der Best-Ager zu welchen ich mich selbst bereits zählen darf.
Erst vor einigen Jahren habe ich wieder damit begonnen gesunde Ernährung und Sport in mein Leben zu integrieren. In meinen Anfangszeiten habe ich selbst bereits ein HBN Coaching durchlaufen, habe das Konzept als Solches kennen gelernt und konnte in der Zeit nicht nur mein Gewicht sowie gesundheitliche Marker verändern, sondern habe für mich gleichzeitig auch beschlossen, neben meinem Beruf als Pastorin die Laufbahn als Sport-und Fitnesstrainer (IST) aus Leidenschaft einzuschlagen. Hierzu habe ich dann Fortbildungen im Bereich Sporternährung, medizinisches Fitnesstraining, Funktional Training, natürlich Trainer B-Lizenz und Personaltraining absolviert und früh damit begonnen mein Wissen auch im aktiven Coaching in die Praxis umzusetzen, Grenzen zu erweitern und alles zu geben.
Für mich gilt als Motto: „Jedes Tier erreichte durch Zielfokus und Durchhalten die Arche Noah“ und gemeinsam können wir auch jedes deiner Ziele erreichen

Personal Training