Philipp Wagner

Coach
0041791931387
#
Trainer Bio

Grüezi mitenand und Hallo liebe HBN-Freunde!

Mein Name ist Jean Philipp Wagner, ich bin 30 Jahre alt und wohne seit mittlerweile fünf
Jahren in Zürich.

Schon als kleiner Kerl stand ich in der Küche meiner Mutter und unterstützte sie tatkräftig,
woraus sich meine Leidenschaft zum Kochen entwickelte.
Nachdem Abitur mit Leistungskurs Sport und einem kurzen Studienausflug an die TUM in
Weihenstephan, begann ich meine Kochlaufbahn in München. Aufgrund lukrativer beruflicher
Aussichten siedelte ich in die Schweiz über und arbeitete dort vier Jahre im Luxushotel Dolder Grand in Zürich.

Seit 2014 bin ich diplomierter Ernährungsberater.

Meine Interessen Kochen, Sport und Ernährung zu verbinden, war und ist mein berufliches
Ziel, welches ich nun umsetzen kann. Auch dank der Hife von Holger Gugg und seiner HBN-Academy
und dem Ernährungskonzept.

Hauptberuflich arbeite ich als Souschef im 25hours Hotel in Zürich und betreibe nebenbei
meine eigene Ernährungsberatung.

Fitnesssport gehört schon seit dem 19. Lebensjahr zu meinem Aktivitätsprogramm, genauso
wie Tennis, Badminton, Skifahren und Mountainbiken und alle möglichen Outdoor-Aktivitäten.
Und seit neuestem auch Yoga.
Ich bezeichne mich nicht als Profi-Bodybuilder sondern als Profi-Koch und mit dieser
Erfahrung sage ich euch nicht nur wie Ihr das HBN-Ernährungskonzept umsetzen könnt,
sondern gebe euch gerne kreative Tips und Anregungen zu eurem Ernährungsplan.

Um einen noch besseren Wissensstand in der Trainingslehrezu erlangen, mache ich
momentan meine Personal Trainer Ausbildung und werde diese Ende 2016 abschliessen.
Ich finde für euch keine Ausreden sondern Lösungen!

Bis bald, Coach Philipp

 

JETZT COACHING BUCHEN

Personal Training