Peter Großmann

+49 1520 585 2447
Trainer Bio

Mit Freude und Vertrauen, Gemeinsam ans Ziel
Hallo Sportsfreunde, mein Name ist Peter Großmann und ich bin euer HBN-Coach aus dem schönen Osten, aus Leipzig genauer gesagt.
Ich unterstütze euch gern bei all euren Zielen. Besonders haben es mir Kampfsportler und Problemfälle jeglicher Art angetan.
Hauptberuflich bin ich neben HBN-Coach als Personal Trainer, Gewaltschutztrainer und ehrenamtlich als Karate Trainer aktiv.
Mit dem Einstieg in den Kampfsport, begann als sechsjähriger Junge meine, nunmehr über 20 Jahre andauernde, Passion für Sport, Disziplin und hartes Training. So meisterte ich über die Jahre unzählige Wettkämpfe, darunter viele in der Landesauswahl und im Nationalteam. Diese Zeit auf höchsten Niveau brachte mich auch ans Eisen und eröffnete mir eine zusätzliche neue Welt die mich seitdem in Ihrem Bann gefangen hält.
Der Drang hart zu trainieren und stets zu den Besten zu gehören brachte mich schließlich in eine elitäre Militäreinheit. In der meine Fertigkeiten als Trainer und Ausbilder sowie Fitness, Drill und Disziplin weiter gefördert wurden. Nach meiner aktiven Dienstzeit sowie einem sechsmonatigen militärischen Auslandsaufenthalt, beschloss ich meine über die Jahre ausgebauten Erfahrungen in Sport und Ernährung sowie die antrainierte Disziplin zu vereinen und mich darin beruflich als Personal Trainer erneut zu verwirklichen.
Mit diesem reichhaltigen Erfahrungsschatz stehe ich seitdem meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite und helfe dir mit viel Engagement dein Ziel zu verwirklichen. Besonders meine Affinität für die Beseitigung von Blockaden und Haltungsfehlern kommt dir von Beginn an zu Gute. Auch du kannst davon profitieren! Lass uns gemeinsam in dein neues Leben voller Vitalität, Gesundheit und Lebensfreude starten.

Personal Training