Nick Bölling

Coach
*
*
Trainer Bio

Hallo liebe HBN Freunde,

mein Name ist Nick und ich bin 23 Jahre jung. Ich erweitere ab sofort die HBN Academy im Rheinland, vor allem im Raum Koblenz.
Ich stehe für Euch in den Bereichen Stressmanagement, Körperfettreduktionen, Muskelaufbau, Definition, Bodyshaping, Bodybuilding bis hin zur Wettkampfvorbereitung und Leistungssport zur Verfügung.
Ich arbeite hauptberuflich seit 2012 in der Fitnessbranche. 2012 schloss ich nämlich die Schule ab und stieg von da aus direkt in die Fitnessbranche ein und machte ein duales Studium zum Bachelor of Arts in Fitnessökonomie. Vier Jahre habe ich als Trainer in dieser Zeit in einem Studio gearbeitet. Aktuell strebe ich noch den Master in „Prävention und Gesundheitsmanagement“ mit Schwerpunkt im Stressmanagement an, welchen ich voraussichtlich 2018 abschließen werde.
Ich verbinde in meinen jungen Jahren also schon viel praktische Erfahrung mit einem hohen Maß an theoretischem Wissen und dem Ehrgeiz, beides weiter auszubauen. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich rund um Fitness, Krafttraining, Ernährung und Gesundheit und habe auch neben dem Studium noch die freie Zeit genutzt und einige Trainerscheine erworben:

  • Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA)
  • Gruppentrainer B-Lizenz (BSA)
  • Ernährungstrainer B-Lizenz (BSA)
  • Trainer für Sportrehabilitation (BSA)
  • Trainer für Cardiofitness (BSA)
  • Gesundheitstrainer (BSA)
  • Leistungssport Bodytrainer (BSA)

Ich bin stolz in Holger und der HBN Academy einen Partner und Visionär gefunden zu haben, der mich unterstützt und freue mich mein Wissen und meine Erfahrung mit Euch zu teilen!
Nehmt Euch bis dahin eines zu Herzen:
„Train your mind and your body will follow.“
Sportliche Grüße
Nick

 

JETZT COACHING BUCHEN

Personal Training