Katrin Foissner

01708123290
Trainer Bio

Hallo liebe HBN-Freunde!

 

Mein Name ist Katrin Foissner und ich bin euer Bodycoach in München.
Du hast genug von Diäten die nicht funktionieren und möchtest endlich dein Wunschgericht erreichen? Gerne begleite und unterstütze ich dich auf diesem Weg.
Starte und lebe mit einem neuen Gefühl für dein Essen und deinen Körper!
In dem Coachinggespräch hole ich dich dort ab, wo du stehst. Ich beziehe dein Umfeld, deine Gewohnheiten und deine Ziele mit ein. Wir arbeiten lösungsorientiert und erarbeiten ein Konzept, welches du Schritt für Schritt umsetzen kannst und mit dem du langfristige Erfolge erzielst.
Ich selbst habe einen klassischen Bürojob, deshalb weiß ich wie wichtig gesunde Ernährung und viel Bewegung als Ausgleich sind.
Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem persönlichen Weg zu mehr Wohlbefinden und Vitalität begleiten darf.

Fachliche Ausbilungen:
– Beraterin für Gewichtsmanagement (BSA Akademie)
– Fitnesstrainier B-Lizenz  (IFAA – Internationale Fitness Akademie)

Personal Training