Fabian Mertens

Personal Trainer
01605803692
Kurzvorstellung

Hallo liebe Freunde der HBN Academy.

Mein Name ist Fabian Mertens und ich bin zuständig für Osnabrück und Umland. Ursprünglich
komme ich aus dem Rheinland, genauer gesagt aus dem Kreis Heinsberg und wohne jetzt seit fast
2 Jahren in Osnabrück.

Wenn ihr in den Bereichen Körperfettreduzierung, Muskelaufbau oder Leistungsernährung
Unterstützung braucht, seid ihr bei mir genau richtig. Zusätzlich helfe ich gerne bei der Erstellung
von Trainingsplänen für Fortgeschrittene und Beginner im Bereich Muskelaufbau und
Kraftdreikampf.
Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben, von den ersten Anfängen im Fußballverein habe
ich einige Sportarten ausprobiert und bin am Ende beim Basketball hängen geblieben. Darüber
hatte ich auch 2004 die ersten Kontakte zum Kraftsport und war vom ersten Augenblick gefesselt.
Nach meinem Bachelor Studium im Bereich Fitnessökonomie und mehreren Jahren als
Studioleiter eines Fitnessstudios inklusive einiger Kurse und Trainingsbetreuung, bin ich im letzten
Jahr wieder an der Universität gelandet um meinem nächsten Abschluss entgegenzustreben.
Sportlich bin ich nach einigen Ausflügen auf die Bühne der Men ́s Physique Klasse aktuell im
Bereich Kraftdreikampf gelandet und arbeite dort nach einer schweren Knieverletzung 2014 ein
wenig an meiner Kraft.

Ich freue mich ein Teil der HBN- Academy zu sein und euch bei eurem Vorhaben zu unterstützen,
immer nach dem Motto: The journey of one or a thousand miles begins with a single step. Mach
also heute den ersten Schritt.

 

JETZT COACHING BUCHEN

Personal Training