Erik Will

Trainer
Trainer Bio

Hallo, ich bin Erik Will, geboren und aufgewachsen in der schönen Oberlausitz. Umgeben von viel Natur hab ich mich schon früh für Bewegung, Sport, Fitness und Gesundheit interessiert, dabei ist meine größte Leidenschaft der Radsport. Als gelernter Maschinenführer interessiere ich mich vor allem für die Abläufe zwischen Körper, Muskel und Maschine und wie man dieses Zusammenspiel optimal nutzen kann. 2008 begann ich mit einem Ziel vor Augen zu trainieren, seit 2013 nehme ich an Wettkämpfen teil und seit 2015 bin ich als Coach und Trainer nebenberuflich selbstständig.

Meine größte Motivation ist Menschen voran zu bringen, sie über ihre Grenzen hinaus zu pushen und zusammen Ziele zu erreichen. Dabei zeichnet mich eine immer positive Ausstrahlung aus, denn auch den Bereich der Persönlichkeitsentwickung lasse ich beim Coaching nicht außen vor. Der Einklang von Körper, Geist und realistischer Zielsetzung ist mein Plan zu eurem Erfolg. Meinen Wissenstand baue ich fast täglich aus, möglichst in verschiedene Richtungen um eine große Bandbreite an Infos zur Verfügung stellen zu können.

Meine aktuellen Qualifikationen:

Fitnesstrainer B Lizenz
Ernährungsberater
Life coaching Seminar Christian Bischoff

Ich freu mich auf euch, stay positive, Erik.

 

JETZT COACHING BUCHEN

Personal Training