Claas Benk

Coach
017660907177
Trainer Bio

Hallo Liebe Freunde und Interessenten der HBN-Academy,

Mein Name ist Claas Benk und ich bin euer Bodycoach im Raum Hannover.

Wenn ihr in den Bereichen Muskelaufbau, Körperfettreduzierung oder Athletiktraining
Unterstützung benötigt helfe ich euch gerne dabei eure Ziel zu erreichen.

Meine Leidenschaft für Sport und Bewegung begleitet mich auf meinem Weg bis
heute und so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und gehe dieser Begeisterung
seit meinem Abschluss 2009 zum Diplomsportlehrer als Personal Trainer nach.

Im Personal Training begleite ich Menschen mit den verschiedensten Zielen und
Fitnessständen. Vom Gesundheitssport bis zum gezielten Krafttraining ist dort alles dabei.

Neben der Betreuung der Kunden im Personal Training leite ich verschiedene
Kleingruppentrainings wie Bootcamp, Gunning, etc.
Es macht mir Spaß mit Menschen zu arbeiten und diese beim Erreichen ihrer Ziele
zu unterstützen.

Mit HBN Human Based Nutrition habe ich nun auch ein Ernährungskonzept gefunden
mit dem ich mich identifizieren kann und welches bereits bei etlichen meiner Coachings
erfolgreich zum Einsatz kam.

So ist es mir möglich meine Kunden in den Bereichen Ernährung und Training auf ein
neues Level zu bringen.

Ich freue mich sehr Teil der HBN Academy zu sein und euch in den Bereichen Muskelaufbau,
Körperfettreduzierung und Athletiktraining im Training und der Ernährung zu unterstützen.

Ich sehe es als meine Aufgabe meine Klienten beim Erreichen Ihrer sportlichen Ziele
zu unterstützen. Für Ihre Ziele gebe ich 100% und freue mich darumals Coach die

HBN-Academy mit meinem Wissen und meiner Erfahrung im Großraum Hannover und Umgebung
tätig sein zu können.

Sportlicher Gruß
Euer Claas

 

JETZT COACHING BUCHEN

Personal Training