Christoph Wende

Trainer
    Trainer Bio

    Hallo liebe HBN-Freunde.

    Mein Name ist Christoph Wende, ich bin 30 Jahre alt und euer Bodycoach für den Raum Leipzig/Dresden.

    Sport war und ist schon immer mein Leben. Angefangen mit Fussball, wo ich 20 Jahre im Verein aktiv war , über Tischtennis bis hin zu Fitness allgemein und Kraftsport, welchen ich seit 2010 aktiv betreibe. Deshalb war für mich klar, dass ich Sport zu meinem Beruf mache.

    Ich bin Personal Trainer und aktuell im letzten Jahr meines Studiums der Fitnessökonomie.

    Das Thema Ernährung hat mich dabei schon immer am meisten interessiert.

    Es ist für mich einfach unglaublich spannend, wie sehr man sein Energie selbst beeinflussen kann, wenn man nur kleine, sofort umsetzbare Änderungen vornimmt. Was mir dabei besonders wichtig und auch die Grundlage für mein Coaching ist ,das WARUM des Klienten. Jeder ist dabei individuel zu betrachten. Dabei ist es auch essentiell bestimmte Verhaltensweisen zu betrachten und sie zu hinterfragen.

    Ziel dabei ist es, einen dauerhaft durchführbaren und alltagstauglichen Ernährungs- bzw. Trainingsplan zu erstellen. Dies werden wir gemeisam tun und ich zeige euch wie ihr diesen ganz simpel in euren Alltag integriert und begleite euch dabei. Das Ergebnis ist. dass ihr dauerhaft mehr Energie, Vitalität, Gesundheit und Lebensfreude haben werdet.

    Ich sehe es als inneres Bedürfnis an, es jedem Menschen zu ermöglich sein vollstes Potential auszuschöpfen und ihn so in die Lage zu bringen sich das Leben zu kreieren das er sich vorstellt.

    Ich nutze fast jede freie Minute um mich in den Themen Ernährung, Fitness und Mentales weiterzubilden, da es sich für mich nicht wie arbeit anfühlt und mir unglaublich spaß macht.

    Meine Qualifikationen:

    – Mentaltrainer B-Lizenz (mache nächstes Jahr meinen Lehrer für mentalte Fitness)

    – Ernährungstrainer B-Lizenz

    – Trainer für Cardiofitness

    – Gesundheitstrainer

    – Trainer für gerätegestütztes Krafttraining

    – Sales- und Servicefachkraft

    – Marketingmanager

    – Unternehmensmanager

    JETZT COACHING BUCHEN

    Personal Training