Chris Schröter

Trainer
0151/15687676
Trainer Bio

Servus liebe Sport- und Fitnessfreunde,

mein Name ist Chris Schröter und es freut mich als neues Mitglied der HBN-Academy im Raum Niederbayern für Dich da sein zu dürfen.

Meine sportliche Laufbahn begann im Alter von 5 Jahren mit Fußball. Mit 15 Jahren hatte ich dann meine ersten Berührungspunkte mit dem Kraftsport. Fitness war für mich damals die ideale Ergänzung zum Mannschaftssport.
Die Fuballschuhe habe ich dann mit 27 an den berühmten Nagel gehängt und mich verstärkt auf den Fitnessbereich konzentriert.
In dieser Zeit habe ich auch entschlossen in einer Nebentätigkeit beruflich im Fitness- und Kraftsportbereich aktiv zu werden.
Seitdem habe ich diverse Trainerausbildungen absolviert und bin seit 3 Jahren als Personal Trainer aktiv.

Meine Leidenschaft für den Beruf besteht darin, gesteckte Ziele meiner Kunden auf einem gemeinsamen Weg zu erreichen.
Darüber hinaus finde ich es in jedem Gespräch aufs Neue interessant, welche Geschichte hinter diesen Zielen steckt um so die passende Lösung und den passenden Weg für Deine Zielerreichung zu fingen.

Ich stehe Dir dabei gerne in den Bereichen Kraftsport, Ausdauersport, Ernährung, Entspannung und gerne auch als Motivator zur Seite und pushe Dich so immer wieder nach vorne.

In meiner Tätigkeit als Coach ist es mir ein besonderes Anliegen für Dich ständig auf dem Laufenden zu bleiben.
Ich bilde mich stetig weiter und sammle neue Erfahrungen und Kenntnisse von denen Du selbstverständlich in Deinem Training und Alltag profitieren kannst.

Auf diese Weise können wir Deine Ziele schneller und zielorientierter erreichen!

Meine aktuellen Ausbildungen:

– Fitnesstrainer B-Lizenz
– Ernährungstrainer B-Lizenz
– Berater für Sporternährung
– Ernährungscoach
– Gesundheitstrainer
– Trainer für präventives Rückentraining
– Trainer für Sport-Rehabilitation
– Trainer für Cardiofitness
– Athletiktrainer
– Leistungssport-Bodytrainer

Geplante Ausbildungen:

– Gesundheitscoach
– Mentaltrainer-B-Lizenz
– Entspannungstrainer

Ich freue mich auf Deine Geschichte!

Sportliche Grüße
Dein Coach Chris

Personal Training