Christian Hagen

Coach
017622313632
Trainer Bio

Moin, moin Freunde des Proteins,

ich bin Chris und der HBN Coach für den Norden.
Als waschechter Hamburger-Jung betreue ich aber auch sehr gern Menschen aus dem
USA-Unterer Südlicher Abschnitt (alles südlich der Elbe für uns Küstenjungs 😉 )
Ich stehe Euch für Eure Ziele im Bereich Abnehmen, Diät, Definition, Body-Shaping,
Bodybuilding, Muskelaufbau und Leistungssport bis hin zur Wettkampfvorbereitung zur Verfügung.

Sport ist und war schon immer mein Leben. Seit dem 5. Lebensjahr bin ich durchgehend
mit Leistungsambitionen aktiv, bis zur Jugend als erfolgreicher Handballer und seit dem
15. Lebensjahr am Eisen.

2012 konnte ich meine Wettkampfkarriere mit einem Deutschen Meistertitel und einem
sehr guten dritten Platz auf der Mr. Universum krönen.
Ich arbeite seit 2005 als Trainer und Personaltrainer, seit 2008 auch als Ernährungscoach und
Wettkampfbetreuer. Ich vereine mittlerweile mehr als 20 Jahre eigeneTrainingserfahrung mit
11 Jahren Trainerdasein und zwei Fachwirten der BSA-Akademie.

Ein persönlicher Ritterschlag war der Anruf von Holger Gugg bei dem er mir das
Angebot für die HBN-Academy zu arbeiten unterbreitete. Ich bin sehr stolz ein Teil
dieses Teams sein zu dürfen und freue mich auf die Herausforderungen, die Ihr an mich herantragt.

Mein Motto als Coach:
Verlange niemals etwas, was Du nicht selbst zu leisten vermagst bzw. zu leisten bereit bist.

Allerdings solltet ihr dabei mein persönliches Motto:

„Lern leiden ohne zu klagen“

im Hinterkopf haben 😉

Bunte Grüße
Coach Chris

 

JETZT COACHING BUCHEN

Personal Training