Diät, Ernährung, HBN, Human Based Nutrition, Interviews, Training

 

Heute berichten wir über die großartige Entwicklung von Daniela und Daniel und über das was möglich ist wenn man nur will!

 

Daniela und Daniel

– Alter 37

– verheiratet seit 2003

– 2 Kinder (10 & 12 Jahre)

–  beide Selbständig in der gemeinsamen Firma

Zwei tolle Menschen mitten im Leben würde man sagen, mit allen Verpflichtungen die ein „normales“ Leben eben so mit sich bringt. Dennoch verfolgen die beiden seit einiger Zeit auch sportliche Ziele und so trafen wir uns das erste Mal im März 2016 zum gemeinsamen Termin und läuteten hier ein Coaching ein, von dem wir zum damaligen Zeitpunkt noch nicht wussten, dass es ziemlich genau 1 Jahr später mit einer Wettkampfteilnahme wieder enden würde.

 

Hier der zeitliche Verlauf des Coachings

März 2016 – Ernährungsumstellung auf HBN und gezielte Trainingsplanung

März 2016 bis Dezember 2016 – Zielsetzung Muskelaufbau

– Januar 2017 – Ende März 2017 – Wettkampfvorbereitung

– Wettkampftag – 01.04.2017

 

Danielas Entwicklung

(Beginn bis 17 Tage vor dem Wettkampf)

Daniels Entwicklung

(Beginn bis 17 Tage vor dem Wettkampf)

Resümee

Die Bilder sprechen für sich und zeigen eine wirklich großartige Leistung. Unabhängig von der Platzierung die Sie an ihrem ersten Wettkampf erreichen werden sollte man sich von Daniela und Daniel motivieren und inspirieren lassen. Wie oft hört und liest man „mein Alltag ist so stressig“ oder „ich hab so viel um die Ohren“. Unsere beiden hier haben das alles auch, haben sich aber selbst gesagt

„Alles geht, man muss es nur wollen!“

Eine klasse Coaching, tolle Ergebnisse und zwei wirklich großartige Menschen. Ich bedanke mich bei Euch für das Vertrauen und die gemeinsame Zeit

Euer Coach

Holger Gugg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.