Diät, Ernährung, HBN

.

In Kooperation mit Fitnesspark Listl haben wir 4 verschiedene „Diät-Konzepte“ über 6 volle Monate miteinander verglichen.

Freiwillige Mitglieder des FitnessClubs nahmen an unserer kleinen Studie teil und wurden in folgende Gruppen eingeteilt:

– Einmalige Planung zu Beginn der Abnehmphase
– Eigenregie (keine Vorgaben oder Coaching)
– Inform90 (Reduktionsdiät mit Mahlzeitenersatz)
– Begleitetes Coaching mit der HBN – Academy

Zu Beginn, nach 3 und nach 6 Monaten trafen sich alle Probanden in der Body-Coaches-Zenrale für Umfangsmessungen, Gewichtsbestimmungen

und die Durchführung einer BIA (Bioimpendanzmessung). Wir befragten zudem alle Teilnehmer zum Verlauf und zum persönlichen Empfinden

WAS wir heraus gefunden haben war teilweise sicher vorhersehbar, in vielen Punkten aber auch eine riesige Überraschung – positiv aber auch negativ!!

Wer noch immer nach dem besten Ansatz zum Abnehmen sucht sollte sich unseren Bericht zur Studie nicht entgehen lassen!

HIER GEHTS ZUM VOLLSTÄNDIGEN BERICHT INKL ERGEBNISSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.